•  
  •  

Christina Kamm

Schmuck und Objekt GESTALTUNG
Farb Stil und Make-up BERATUNG



Meine Begeisterung für das Herstellen von Silberschmuck begann 1989 mit dem Besuch von Golschmiedekursen und der Weiterbildung an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich bei einem Silberschmied.

Im Jahr 2000 hörte ich von der neuen Technik aus Japan, dem Art Clay Silver. Natürlich faszinierte mich nur schon die Vorstellung, mit dieser neuen Technik Schmuck zu kreieren. Deshalb absolvierte ich in einem der ersten Ausbildungs-kurse in der Schweiz meine Level I und II Zertifikatskurse und den Senior Teacher.



Auch viele Jahre später bin ich immer noch aufs Neue begeistert von den unzähligen Bearbeitungsmöglichkeiten und den vielseitigen, fantastischen Endergebnissen. Ich gebe besonders gerne Kurse in Art Clay Silver, weil der Erfolg für wunderschöne und individuelle Schmuckstücke garantiert ist.

Besuchen Sie mich am Dienstag 9.00 - 11.30 oder Freitag 13.30 - 18.00 in meinem Atelier: Form und Farb, Dornenstr. 29 in Dietlikon, chkamm.atelier@bluewin.ch

Während den Schulferien bleibt das Atelier geschlossen.